Freitag, 12. Januar 2018

Langes Wochenende im Ferienpark am Donnerstag einchecken

Ferienpark Anreise am Donnerstag

Ein Wochenendurlaub ist manchmal zu kurz, um alles zu unternehmen was man so vor hat. Anreise war bis jetzt immer am Freitagmittag, und Abreise spätestens Montagmorgen.

Wie wäre es denn wenn Sie bereits am Donnerstag anreisen können? Und immer noch ein günstiges Ferienhaus haben?

Genau das bietet Roompot ab jetzt in vielen der Ferienparks an. Ein zusätzlicher Tag, um in wunderschöner Umgebung zwischendurch mal ein bisschen aufzutanken und das Wochenende richtig auszunutzen! Klingt das nicht fantastisch?

Roompot Ferienparks mit Anreise am Donnerstag

Hier gibt es alle Informationen für ein extra-langes Wochenende mit Anreise am Donnerstag bei Roompot:

Roompot Angebot langes Wochenende >>
 
Unser Tipp: am Donnerstag Anreisen ist auch möglich rundum vielen der Feiertagen, wie z.B. Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam. 

Quelle: www.roompot.de