Mittwoch, 8. Juni 2022

Noordzee Residence Dishoek: Luxusvillen und Apartments in Zeeland

Noordzee Residence Dishoek Zeeland
Die Ferienanlage Noordzee Residence Dishoek bei Koudekerke in Zeeland wurde in 2017 geöffnet. In dieser kleinen Villa- und Appartementanlage gibt es Luxuriöse Villen und Appartements von Largo Resorts. Der Strand ist um die Ecke und zu Fuss erreichbar!

Noordzee Résidence Dishoek: ferienresort am Strand!

Geniessen Sie herrliche Stunden am Strand, lange Wanderungen oder eine Fahrradtour. Die nahegelegenen Städte Middelburg und Vlissingen sind auf jeden Fall ein Besuch wert! Uns gefällt in Vlissingen der Hafen. Hier gibt es auch einige nette Restaurants und Bars mit Terrasse.

Noordzee Residence Dishoek ansehen >>


Noordzee Residence Dishoek auf Youtube

Auf Youtube gibt es tolle Bilder der Villen und der Umgebung in Zeeland mit natürlich Strand und gemütliche Städtchen wie z.B. Domburg und Veere.


Weitere Berichte Noordzee Residence Dishoek



Weitere Luxus apartments in den Niederlanden


Roompot hat noch mehr Luxusapartments in den Niederlanden wie z.B. bei Marina Port Zélande, Resort Poort van Amsterdam und Katoen City Lofts in Goes:


Quelle: www.roompot.de