Dienstag, 28. Mai 2013

Aktivitäten mit Koos Kaninchen

Koos KaninchenPlanen Sie einen Urlaub im Ferienpark mit Kindern? In den kinderfreundlichen Parks von Roompot werden zahlreiche Aktivitäten organisiert vom Sport- und Animationsteam.

Wachwerden mit Koos Kaninchen

Besonders toll wird es, wenn Koos Kaninchen da ist! "Koos Konijn" weckt die Kinder an bestimmten Tagen morgens mit seiner Koos Wake-Up-Route durch den Park und nimmt sie dann mit zum Koos Kids Club.

Danach wird der Roompot Ferientanz mit Koos Kaninchen getanzt. Anschließend gehen alle Kinder die mitmachen zum Koos Kids Club um zu basteln.

Tanzen mit Koos Konijn

Die Minidisco die meist abends angeboten wird ist Koos' Lieblingsbeschäftigung. Er tanzt gemeinsam mit den Kindern. Seine Lieblingslieder sind "de Koos Move" und "Tsjoe Tsjoe Wa"!

Aktivitäten Koos Konijn ansehen


Koos Konijn Bilder zum Malen

Tipp: unter www.kooskonijn.nl gibt es einige Bilder zum Malen von Koos. Alle weitere Inhalte sind aber niederländisch.