Freitag, 28. Dezember 2018

Roompot Ferienpark Katalog 2024

Roompot Ferienpark Katalog

Gibt es noch einen Katalog bei Roompot um den nächsten Urlaubstripp entspannt zuhause planen zu können? Leider müssen wir Sie da enttäuschen. Wie auch viele andere Ferienparkanbieter ist der Ferienparkkatalog verschwunden.

Roompot Katalog 2024

Selbstverständlich gibt es online alle Informationen unter www.roompot.de. Wir finden es selbst aber schon schade, da man mit einem Katalog aus Papier eben andere Eindrücke bekommt als beim ¨online blättern.

Roompot Newsletter 

Andere andere Möglichkeit Urlaubstipps und Angebote für die Roompot Ferienparks zu erhalten ist der Roompot Newsletter.
Einfach mal ausprobieren. Abbestellen ist natürlich immer möglich.

Roompot Newsletter anmeldung >>

Quelle: www.roompot.de