Donnerstag, 9. November 2017

Waterrijk Oesterdam: Ferienresort an der Oosterschelde

Waterrijk Oesterdam
Waterrijk Oesterdam ist ein neuer Luxus-Ferienpark in Zeeland in den Niederlanden - direkt an der Oosterschelde! Ferienpark Waterrijk Oesterdam ist ein ruhiger und wasserreicher Park in der nähe von Tholen mit Großen, freistehende Villen. Anlegen mit eigenem Boot ist möglich!

Ferienpark im Nationalpark Oosterschelde


Der Park liegt mitten im Nationalpark Oosterschelde, an der Grenze zwischen Zeeland und Noord-Brabant. Die Villen stehen schon, aber weitere Parkanlagen werden zur Zeit noch gebaut wie z.B. ein ein kleiner Hafen mit Sanitärräumen, Abstellraum für Wassersportzubehör und einem Fahrradverleih.

Ferienpark Waterrijk Oesterdam

Auch werden bis zum Sommer von 2018 noch ein Geschäft, ein luxuriöses Restaurant mit Terrasse am Wasser geöffnet. Für Kinder gibt es spaeter im Park dann auch noch ein Aktivitätenraum, ein Kinderkino und ein Kinderspielplatz.

Waterrijk Oesterdam ansehen >>

PS tolle Bilder der Villen und der Umgebung sehen Sie unter www.waterrijkoesterdam.nl/ . Die Informationen dazu gibt es leider nur in der Niederlaendischen Sprache.


Quelle: www.roompot.de; www.waterrijkoesterdam.nl

Weitere Ferienparks in den Niederlanden